Dienstag, 31. Mai 2011

Wir ſind doch alle Griechen, oder nicht?

Letzten Freitag war ich im Raven in Straubing (iſt immer für ein gutes Konzert gut) auf einem luſtigem Konzert. The Burger Project aus Athen waren dort mit ihrem Programm »We all live in Athens« zu Gaſt. »Ring of Fire« als Reaggae, »The Game of Love« als Jazz-Nummer, »Seven Nation Army« als Salsa(?), »She's got the Look« eher polkamäßig. Es war wirklich ein luſtiger Abend.
Für den, der mal einen ſchönen, ſinnfreien Abend mit guter Muſik, die mal anders klingt, erleben möchte, iſt dieſe Band wärmſtens zu Empfehlen. Auf Youtube gibt's einen Vorgeſchmack, für den der mag.

Nach dem Konzert hat dann noch »Der Heizkörper« aus'm Bayerwald geſpielt. War eher chillig, aber auch gut. Die variieren ſchon mal ein Riff über eine halbe Stunde lang und es wird dabei auch nicht langweilig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen